Besichtigung der AWO Tagespflege

Veröffentlicht am 03.11.2019 in Ortsverein

SPD-Besucher mit Frank Hirche (rechts)

Zuhause wohnen bleiben, aber tagsüber gut versorgt sein, das wollen viele ältere, pflegebedürftige Menschen. Die Entlastung der Angehörigen und eine Alternative zum Pflegeheim, das bietet die AWO (Arbeiterwohlfahrt) mit ihrer Tagespflege in Langquaid an. Seit April 2019 gibt es diese Einrichtung im roten Haus in der Schulstraße und die Langquaider SPD konnte sich bei einem Rundgang ein Bild von dieser sinnvollen Pflegeeinrichtung machen.

Frank Hirche, Verantwortlicher für alle Pflegeeinrichtungen des AWO Kreisverbands Kelheim, zeigte den SPD Frauen und Männern die Räume und erläuterte das Konzept.

Besonders beeindruckt zeigten sich die Besucher von der flexiblen Buchungsmöglichkeit und den vergleichbar niedrigen Kosten bei vollem Service. Frank Hirche lobte das Engagement seines Teams, die den Kunden der Tagespflege neben einer professionellen Betreuung und Pflege auch ein breites Freizeitprogramm anbieten und so den Aufenthalt in der AWO Tagespflege kurzweilig gestalten.

 

Counter

Besucher:827888
Heute:1
Online:1

BayernSPD-Landtagsfraktion

BayernSPD-Landtagsfraktion

BayernSPD

BayernSPD

Mitglied werden!

Mitglied werden!