Weihnachtsfeier des Langquaider Ortsvereins

Veröffentlicht am 23.12.2019 in Ortsverein

Die Weihnachtsansprache nutzte die Ortsvorsitzende Kirsten Reiter, um auf Fragen wegen ihrer Kandidatur auf der SPD-Liste einzugehen.

Sie erklärte, dass es richtig sei, dass sie als leitende Angestellte nicht zeitgleich ein Gemeinderatsmandat annehmen könne.

Trotzdem gehe sie, gemeinsam mit den Kandidatinnen und Kandidaten der SPD in den Wahlkampf, so Reiter. „So wie ich jeden Tag für die SPD Langquaid Gesicht zeige, so will ich das auch in der anstehenden Kommunalwahl tun. Die Leute kennen mich als SPD-Vorsitzende. Ich stehe für die Inhalte der Langquaider SPD. In unserem Ortsverein arbeiten wir als Team mit der Fraktion und jetzt gehen wir auch gemeinsam in den Wahlkampf. Jede Stimme für mich ist eine Stimme für die SPD-Liste. Deshalb unterstütze ich die Liste mit meiner Kandidatur“, erklärte Kirsten Reiter.

 

 

Counter

Besucher:827888
Heute:41
Online:1

Mitglied werden!

Mitglied werden!

Ja zu Europa - BayernSPD

Ja zu Europa - BayernSPD

BayernSPD-Landtagsfraktion

BayernSPD-Landtagsfraktion