ASF-Frauen besuchen neu eröffnete Praxis für Psychotherapie

Arbeitsgemeinschaften

Die Frauen der ASF besichtigten die freundlich gestalteten Räume der Psychologin Renate Reyersbach (2. von links)

Langquaid; Die ASF Langquaid besichtigte die Praxis der Psychologin Renate Reyersbach. Besonders erfreut waren die Frauen über eine weitere sinnvolle Nutzung des Kastnerhofes und vor allem über die Möglichkeit eines barrierefreien Zugangs. Renate Reyersbach informierte über die Zulassungskriterien für therapeutische Praxen und berichtete, dass im letzten Jahr auf den erhöhten Beratungsbedarf reagiert wurde und das Zulassungskontingent erweitert wurde.

Sie bekam die Zulassung für eine halbtägige Niederlassung. Eine qualifizierte psychotherapeutische Behandlung ist eine wichtige Erweiterung der medizinischen Versorgung in Langquaid, war das abschließende Resümee der SPD-Frauen zu ihrem Besuch der Praxis.

 
 

WebsoziCMS 3.7.1.9 - 807789 -