Ehrung der Gewinner - Luftballons kamen zurück

Veröffentlicht am 10.04.2014 in Ortsverein

Kirsten Reiter (links) dankt den Teilnehmern und überreicht die Geschenke!

Drei strahlende Gewinner des Luftballonwettbewerbs konnten bei der letzten Versammlung der SPD einen Preis entgegennehmen.

Die Ballons gingen bei den Dorfaktionen der Langquaider SPD im Kommunalwahlkampf auf die Reise.

Besonders weit flogen die Ballons bei der Dorfaktion "Kandidatentreffen" in Paring.

Den weitesten Weg nahm der Ballon von Florian Singer. Er flog in die Slowakei und legte 540 km zurück.Der Luftballon von Rebecca Raab aus Paring flog bis in die Tschechei. Ganze 320 Kilometer legte er zurück.

Und aus Niederleierndorf konnte sich Lena Forster über die Rückkehr ihres Ballons aus Bad Abbach freuen.

Alle drei Teilnehmer wurden mit einem sommerlichen Spielzeug und mit einem Gutschein vom Fairhandelszentrum in Langquaid beschenkt.

 

 

Counter

Besucher:827892
Heute:14
Online:1

Mitglied werden!

Mitglied werden!

BayernSPD

BayernSPD

BayernSPD-Landtagsfraktion

BayernSPD-Landtagsfraktion