Festival für Nachwuchsbands 2011

Veröffentlicht am 05.06.2011 in Jugend

Jetzt stehen also die Teilnehmer beim diesjährigen Bandfestival fest - es sind 5 junge Bands aus der Region die alle noch nicht auf dem SPD-Festival gespielt haben.

"Wir freuen uns, dass sich jedes Jahr so viele Bands bei uns bewerben", so die SPD-Ortsvorsitzende Kirsten Reiter. "Allerdings bleibt uns dann auch die Auswahl der Teilnehmer nicht erspart".
5 Bands wurden heuer beim Festival angenommen und werden am 9. Juli zeigen, was sie drauf haben.
SMART RIOT aus Schierling mit Rock und Pop
SLINKY PLAY aus Pfaffenberg mit Alternative und Funk
XY. aus Neustadt mit Pop, Rock, Punk und Alternative
BAD HAPPYNESS aus Offenstetten mit Party-Punk-Rock
MAJORA aus Ergoldsbach mit Metal und Instrumental Metal
"Ich glaube, wir haben eine tolle Auswahl getroffen, jetzt ist es wichtig, dass das Publikum da ist und die Bands anfeuert", so Reiter.
Wir sorgen dafür, dass es für jede teilnehmende Band einen Preis gibt, hier helfen uns zahlreiche Langquaider Geschäftsleute mit ihren Spenden.

 

Counter

Besucher:827888
Heute:29
Online:1

Ja zu Europa - BayernSPD

Ja zu Europa - BayernSPD

BayernSPD-Landtagsfraktion

BayernSPD-Landtagsfraktion

BayernSPD

BayernSPD