Ehrungen für Mitglieder

Veröffentlicht am 29.02.2020 in Ortsverein

von links: Kirsten Reiter, Brigitte Haselbeck, Max Förstner, Sepp Bergmann, Johanna W-Muggendorfer, Anita Singer

Ehrenamtlich engagiert in einer Partei, das verdiene eine besondere Wertschätzung, so die OV-Vorsitzende Kirsten Reiter, als sie vier SPD-Mitglieder für ihr Engagement und ihre langjährige Mitgliedschaft in der SPD auszeichnen konnte. Denn selbstverständlich ist das heutzutage nicht mehr. Das Bekenntnis zu einer Partei über viele Jahre, zu deren Zielen und Grundsätzen macht erkennbar, wie man/frau denkt. Parteimitglieder stehen für eine Richtung. Heute findet man häufig ein kurzfristiges Engagement für ein bestimmtes Thema oder durch die persönliche Situation geprägtes Ziel. Das ist wertvoll, aber nicht längerfristig tragfähig. 

Für ihr langjähriges Engeagement wurden ausgezeichnet:

Maximilian Förstner, 10 Jahre

Brigitte Haselbeck, 25 Jahre

Anita Singer, 30 Jahre

Josef Bergmann, Ehrenvorsitzender der SPD Langquaid für 40 Jahre

 

Counter

Besucher:827888
Heute:29
Online:1

BayernSPD

BayernSPD

Mitglied werden!

Mitglied werden!

Digitales Bayern - digitales Leben

Digitales Bayern - digitales Leben