Fischessen und Politik

Veröffentlicht am 12.03.2011 in Ortsverein

Präsentation der SPD-Homepage beim Fischessen

Am Aschermittwoch gibt es traditionell Fisch und Politik. Auch der SPD-Ortsverein Langquaid ließ sich mit feinen Fischgerichten verwöhnen und hat dabei die Politik nicht vernachlässigt.

Der Neustart der Homepage stand ganz oben auf der Agenda der GenossInnen. "Wir brauchen dieses moderne Medium um unsere Arbeit, unsere Ziele und Ideen und unsere Termine darzustellen", so die Ortsvorsitzende Kirsten Reiter. Mit dem Wechsel des Providers (jetzt WebSozis) habe die Homepage einen hohen Wiedererkennungswert erhalten. Die Inhalte sollen aktuell und interessant sein. "Jetzt fehlt uns nur noch die Vernetzung mit den Seiten der umliegenden Ortsvereine und mit der Homepage des SPD-Arbeitskreises Labertal", so Reiter.

 

Counter

Besucher:827892
Heute:71
Online:1

Mitglied werden!

Mitglied werden!

BayernSPD

BayernSPD

BayernSPD-Landtagsfraktion

BayernSPD-Landtagsfraktion