Mitglieder der SPD Langquaid auf Bildungsreise nach Brüssel

Europa

Langquaid:  Drei Mitglieder der SPD Langquaid waren von Donnerstag bis Samstag mit auf Bildungsreise der SPD Niederbayern/ Oberpfalz nach Brüssel.

Gerhard Böckl berichtete von einer sehr informativen Bildungsreise, wobei das Europaparlament der Mittelpunkt der Reise war. Bei dem Meeting wurden die Fragen der 3 Marktratskandidaten von Langquaid  dann von  dem Europaabgeordneten Ismail Ertug ausreichend beantwortet.

Ulrike Diermeier berichtete von der schönen Europäischen Hauptstadt Brüssel, die sie bei der Stadtbesichtigung und Führung dann näher kennenlernten. Brigitte Haselbeck war von dem Parlamentarium und von dem Atomium sehr angetan, was ebenfalls noch auf dem Besichtigungsprogramm stand. Schließlich kehrten alle 3 Marktratskandidaten am späten Samstagabend nach langer Reise zurück nach Langquaid

 
 

WebsoziCMS 3.7.1.9 - 807774 -