SPD besichtigt neuen Parkplatz und Skiclub-Gebäude

Veröffentlicht am 20.09.2020 in Ortsverein

Der neu angelegte Parkplatz am Bahnhof in Langquaid war das Ziel der Besichtigung des SPD Ortsvereins Langquaid. Aber auch die Neugierde auf das Vereinshaus des Skiclubs war groß. Der Vorsitzende des Langquaider Skiclubs, Harry Pritsch, nahm sich die Zeit, um den Anwesenden den Verein vorzustellen.

Überrascht zeigten sich die SPD Mitglieder über die Tatsache, dass der Skiclub sein Haus nicht als Vereinsheim nutzen könne, sondern dort ausschließlich Lagerräume für die Materialien des Clubs geschaffen wurden.

Pritsch berichtete von der Planung einer außergewöhnlichen Saison. Denn gerade die zahlreichen Bus-Fahrten in Skigebiete, ob Tagesfahrten oder längere Aufenthalte, stünden in Corona-Zeiten unter einem ungünstigen Stern.

 

Counter

Besucher:827888
Heute:22
Online:1

Mitglied werden!

Mitglied werden!

BayernSPD-Landtagsfraktion

BayernSPD-Landtagsfraktion

BayernSPD

BayernSPD