11.09.2017 | Wahlkreis

Wählen gehen!

 

29.10.2012 | Wahlkreis

"Harald Unfried ist unser Kandidat" - Weichenstellung für die Bundestagswahl

 
MdL Johanna Werner-Muggendorfer, Harald Unfried und Kirsten Reiter gut beschirmt

Im Wahlkreis Landshut - Kelheim steht der Kandidat für die Bundestagswahl 2013 jetzt fest. Mit 33 von 35 Stimmen wurde Harald Unfried von den Delegierten aufgestellt. "Wir können absolut zufrieden sein, Harald Unfried ist ein toller Kandidat, er überzeugt durch sein solides Fachwissen in Arbeitnehmerfragen und in der Wirtschafts- und Sozialpolitik", so die Langquaider Ortsvorsitzende Kirsten Reiter, die als Delegierte nach Rottenburg zur Bundeswahlkreiskonferenz entsandt wurde. Mit einer flammenden Rede stellte sich Unfried den Konferenzteilnehmern vor.

Counter

Besucher:827888
Heute:5
Online:1

BayernSPD

BayernSPD

Mitglied werden!

Mitglied werden!

Ja zu Europa - BayernSPD

Ja zu Europa - BayernSPD